Teddy Tom von babyFEHN – Juniors bester Freund

Nahezu jedes Kind hat ihn, diesen einen Begleiter, den besten Freund ohne den gar nichts geht. Weder schlafen, noch essen, geschweige denn weg gehen. Sei es ein Kuscheltier, ein Schmusetuch, eine Decke oder was auch immer – sie sind unzertrennlich und das Kind liebt dieses etwas wie sein eigenes Leben.

Nun stellt euch vor der beste Freund des Kindes ist plötzlich weg, im Supermarkt verloren, irgendwo vergessen oder an einem sicheren Versteck versteckt was nun keiner mehr findet. Was nun? Praktisch ist es dann natürlich, wenn man genau das selbe Schmusetier nochmal zu Hause hat, für den Notfall, in der Hoffnung, dass es vom Kind akzeptiert wird.

Teddy Tom Teddy Tom von babyFEHN   Juniors bester Freund
Teddy Tom alias Bu

Der beste Freund unseres Sohnes ist Teddy Tom von babyFEHN Teddy Tom von babyFEHN   Juniors bester Freund, genannt wird er Bu und begleitet Leon bereits seit seiner Geburt. Vom ersten Tag an sind sie unzertrennlich. Als Leon ca. 4 Monate alt war und anfing vor sich hin zu prabbeln bekam Bu von ihm seinen Namen.  Bu haben wir schon überall gesucht und zum Glück immer wieder gefunden. So verbrachte Bu schon alleine Abenteuer im Gemüsefach im Supermarkt, bei der Nachbarin, im Sandkasten, in Schuhen, in Schubladen…

Mittlerweile ist Bu 3,5 Jahre alt und hat schon einiges mit gemacht. Er sieht mitgenommen aus und könnte die ein oder andere Erholung bestimmt ganz gut gebrauchen. Daher planen wir einen weiteren Bu zu kaufen, einen eben für den Notfall, einen der den “alten Bu” ablösen kann, sollte der mal ein Abenteuer nicht überleben.

Leider ist Bu nicht so leicht zu bekommen, egal in welches Kindergeschäft man fährt, einen Bu gibt es dort nicht. Doch zum Glück gibt es das Internet und zum Glück gibt es Amazon, so dass auch wir bald einem weiteren Bu ein Zuhause schenken können.


27. Dezember 2011 um 00:21 Uhr | Kommentare: Keine
Kategorie: Amazon Gutschein, Spielzeug


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Teddy Tom von babyFEHN - Juniors bester Freund, 5.0 out of 5 based on 1 rating








 


Kommentar hinterlassen