Tiere unterm Weihnachtsbaum

FurReal Plüschhund c tosyrus.de  300x300 Tiere unterm Weihnachtsbaum

FurReal Plüschhund (c) tosyrus.de

Alle Jahre wieder fragen sich Eltern was sie ihren Kindern zu Weihnachten schenken sollen. Die Wunschzettel der Kleinen werden immer länger und die Produkte, die sie sich wünschen oft auch immer teurer. Nicht selten liest oder hört man auch von dem Wunsch ein eigenes Haustier zu haben.

Hunde und Katzen sind hier besonders beliebt. Häufig geben Eltern diesem Wunsch nach und unterm Weihnachtsbaum finden die Kinder einen süßen kleinen Welpen mit einer roten Schleife um den Hals gebunden.

Nicht selten findet man genau diese Hunde im Sommer drauf, etwas größer als an Weihnachten, mit einem Halsband und einer Leine dran auf Autobahn-Raststätten an einen Baum gebunden. Von den tierlieben Besitzern ist weit und breit nichts in Sicht. Vergessen wurde wohl bei dem Gedanken seinem Kind zu Weihnachten den größten Wunsch zu erfüllen, dass der nächste Familienurlaub schon gebucht ein Sitter für den Hund aber nicht vorhanden ist.

Daher kann man es eigentlich nicht oft genug sagen:

 

Tiere gehoeren nicht unter den Weihnachtsbaum!

Wer seinem Kind dennoch etwas “lebendiges” zum spielen schenken möchte, etwas das bellt und mit dem man auch mal Gassie gehen kann, dem empfehle ich den FurReal Plüschhund von Hasbro. Der bellt und fiept wie ein echter Hund, reagiert wenn man ihn anspricht, hat bereits ein Halsband und bringt seinen eigenen Knochen mit.

Hier mal ein Video, wie man sich das Ganze vorstellen kann:

Für den Kauf des süßen Welpen nutzt doch einfach einen ToysRus Gutschein, denn dann könnt ihr sogar noch den einen oder anderen Euro sparen. Mit Sicherheit spart ihr euch dann aber die Frage “Wohin mit dem Hund im Urlaub?” denn den kleinen Kleffer könnt ihr einfach mitnehmen.


26. Oktober 2011 um 20:51 Uhr | Kommentare: Keine
Kategorie: Spielzeug, Toys"R"Us Gutschein


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)








 


Kommentar hinterlassen